Buchen Anfragen Anrufen

Ski Alpin Schneezeit im Tannheimer Tal

Nur 3 Minuten sind es von unserem Bergblick bis zum nächsten Skilift – mit dem Auto versteht sich. Klingt gut, oder? Es wird noch besser. Denn der Ski- und Winterbus hält in den kalten Monaten direkt vor unserem Haus. Mit diesem kommen Sie kostenlos durch das gesamte Tal. Und da sagt noch einer, wir würden nur mit unserer wundervollen Natur überzeugen können. Aber das können wir natürlich auch: 28 Liftanlagen mit 55 km präparierter Piste in einem der schönsten Hochtälern Europas. Weiße Gipfel. Schneebedeckte, glitzernde Hänge.

Skifahren lernen

Sonnenreiche Skihänge, abwechslungsreiche Abfahrten und hohe Schneesicherheit in einer bezaubernden Winterlandschaft. Wer bei der Abfahrt die Natur und den Blick auf sie genießen will, braucht Sicherheit. Skischulen schaffen Abhilfe. Die 7 Skischulen des Tannheimer Tals bieten Alpin-, Langlauf- und Snowboardkurse vom Anfänger bis zum Könner. Da lernt jeder was dazu um den Blick auch während der Abfahrt einmal schweifen zu lassen.

Zurück